Lange Nacht der Mode

Photography/Fotografie: me | Follow me on InstagramFacebookBlogger
Shows. All I can say is that it was so great. Actually it was my first real show, so it was pretty exciting. It all started with Sonja Kiefer’s show followed by Marcel Ostertag and Tom Rebel. The collections were great and I am going to show you them in detail in the following post. I also brought Jenny a good friend of mine with me and with the other Munich blogger girls we made a nice round. Maybe the best meeting was with the photographer from Vogue Taiwan who recognized me and knew my blog. So great! She was stunning and her look – awesome! By the way, you finally see my new dress made by my wonderful mum. Have a great Friday and enjoy your weekend!

Shows. Alles in allem wars ein super Event. Eigentlich waren es meine ersten Fashionshows, die ich besucht habe. Es ging los mit der Kollektion von Sonja Kiefer gefolgt von Marcel Ostertag und Tom Rebel. Die Shows im Einzelnen zeige ich euch im nächsten Post. Die Kollektionen fand ich super, wobei ich das eine oder andere sofort selbst tragen würde. Neben den Bloggermädels habe ich auch noch Jenny, eine gute Freundin von mir mitgeschleppt. Aber das eigentliche Highlight des Abends war die Bekanntschaft mit der Fotografin der Vogue Taiwan, die meine Blog gelesen hat und mich auch dann sofort erkannt hatte. Einfach der Wahnsinn! Sie ist super und ihr Look fiel definitiv auf – sehr cool muss ich sagen! Und jetzt ist auch das Geheimnis um mein neues Kleid gelüftet, das meine wundervolle Mam mir noch schnell genäht hat. Wie gefällts euch? Ich wünsche euch einen schönen Freitag und genießt euer Wochenende!

40 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *