Save the date // Apéros Bordeaux – Feierabend auf Französisch

Advertisement / Anzeige*

Apéros Bordeaux – Feierabend auf Französisch
Gennaro
Fritz-Endres-Straße 4, 81373 München

24. Juli 2014, Einlass ab 19h

www.aperos-bordeaux.de

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Bordeaux Apéro
photos via Bordeaux Apéro

DE – BordeauxApéro. Die Sommerevents hier in München sind derzeit im vollen Gange und da habe ich für die Münchner noch ein Event-Tipp für morgen, Donnerstag 24. Juli. Apéro Bordeaux startet seine Tour durch Deutschland in München. Ich liebe Weine und da schlägt mein francophiles Herz doppelt so schnell!
Neu in diesem Jahr ist ein Wein-Pass für die persönliche Erlebnisreise. Mit ihm kann jeder Gast der Apéros Bordeaux-Partys in die Welt der Bordeaux-Weine eintauchen. Der Eintritt kostet 5€ inklusive einem Glas Wein.
Mehr Informationen findet ihr hier! Und hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.
Wünsche euch einen schönen Tag & vom Event berichte ich euch bald!

2 Comments

Comments are closed.