Our new flat #6 | new poster for the living room

wohnung dekorieren mit poster desenio frames

– this post is only available in German | in Zusammenarbeit mit Desenio

DE
Posterdekoration. Der Titel ist auch nicht mehr ganz richtig, denn wir wohnen schon fast ein Jahr in unserer Wohnung. Außerdem gab es schon lange keinen Wohnungsbeitrag hier auf dem Blog. Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass unsere Räume im Großen und Ganzen alle eingerichtet sind. Allerdings herrscht an unseren Wänden eine gähnende Leere. Wir haben zwei kleine Bilder in der ganzen Wohnung aufgehängt und ich hätte noch gern mehr Leben und Farbe and den Wänden. Die Wohnung dekorieren mit Poster steht schon lange auf meiner Liste. Hier stellt sich nur die Frage – eigene Bilder oder coole Sprüche dazu in Kombination. Besonders in unserer Küche wären ein paar Poster mit Rezepten oder ähnliches sehr schön.

Seit ein paar Monaten scrolle ich mich durch schöne Pinterest-Inspirationen. Ich mag den skandinavischen Stil besonders gerne und habe auch bei schöne Poster gesehen. Der Online-Shop Desenio ist mir immer wieder ins Auge gestoßen und heute wurde er endlich auch in Deutschland gelauncht. Für unseren Essbereich habe ich schon ein paar Motive an die Wand gephotoshoppt, um zu sehen, wie verschiedene Motive wirken. Schließlich müssen sie ja auch zum Einrichtungsstil passen. Doch wie beschreibe ich meinen Wohnungsstil? Ich habe mich nun für ein paar Motive entschieden und so teuer sind die Poster gar nicht, sodass ich sie immer austauschen kann, wenn sie uns nicht mehr gefallen.

wohnung dekorieren mit poster desenio frames      wohnung dekorieren mit poster desenio frames

Hier könnt ihr euch durch die Poster und Bilderrahmen Auswahl von Desenio klicken.

Löwe Poster – hier
Weltkarte Poster – hier
Zebra Poster – hier
Do more of what makes you happy Poster – hier
Mojito Poster – hier
Ananas Poster – hier
Love Poster – hier

wohnung dekorieren mit poster desenio frames
Wohnung dekorieren mit Poster Desenio
Fotos – moi & Desenio
*in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio – vielen Dank!

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *