Social Shopping // Die eBay-Kollektionen

photos – via ebay
in Kollaboration mit eBay
EN – SocialShopping. The eBay collections were already launched a couple of months ago in the United States and now also made their way to Germany. If you are interested, just check my profile – vickythegoldenbun.
Wish you a wonderful day & more tomorrow!
DE – SocialShopping. Da sind sie endlich – die eBay Kollektionen! Seit einigen Monaten basteln meine Bloggerkollegen/innen und ich die Kollektionen für das deutsche eBay, das nun seit einem Monat online ist. eBay hat sich im vergangenen Jahr ein neues Konzept überlegt, das ähnlich wie Pinterest funktioniert. Das Online-Auktionshaus startet jetzt nochmals neu mit einem frischen und übersichtlicheren Design durch, darunter das neue Feature – die Kollektionen. Sie ermöglichen dem Einkäufer zum einen, sich von den Kollektionen anderer zum Kauf inspirieren zu lassen, und im Gegenzug kann auch jeder selbst Kollektionen erstellen, um sich das eine oder andere Objekt zu merken und in Kategorien einzuteilen. Eine tolle Sache – hier gelangt ihr zu meinen Kollektionen!
Wünsche euch einen schönen Tag & mehr gibt es morgen!

One Comment

Comments are closed.