It’s all about the (premium) fit – The LUZ Skinny Jeans

Always a Jeans Girl. So oft versucht mehr Kleider und Röcke zu tragen, doch bin ich immer wieder zur heiß geliebten Jeans zurückgekehrt. Wenn man nicht gerade in der Modebranche arbeitet, ist man auch nicht täglich einem gewissen Modedruck ausgesetzt. Das bedeutet aber nicht, dass ich meine Jeans nicht mit Stil kombiniere und trage. Jeans in Blau oder Schwarz – Hauptsache die Form passt perfekt.

In meine kleine Jeans-Kollektion ist ein neues Modell eingezogen. Ich habe nun wirklich sehr lange nicht mehr Anziehsachen geshopped (konnte gar nicht glauben, dass ich das letzte Mal bei Asos im März bestellt hatte). Ich bin auf dem Weg zur Besserung und wenn ich was kaufe sind es nun Teile, die ich wirklich sehr häufig trage. Dieses Modell Luz von Replay ist etwas ausgefallener, doch so dezent, dass man sie perfekt täglich tragen kann.

www.thegoldenbun.com | Replay Damenjeans Jeans
www.thegoldenbun.com | Replay Damenjeans Jeans

die perfekte
SKINNY JEANS FÜR DAMEN

Trendy Modelle mit klassischen Schnitten funktionieren sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich bevorzuge geradlinigen Skinny Jeans für Damen. Diese lassen sich classy aber auch rockig stylen. Heute zeige ich euch einen lässigen Look, den ich so gerne ins Büro anziehe. Unkompliziert, doch mit dem gewissen Etwas und vor allem gemütlich. Meine neue Jeans ist etwas elastisch, was tagsüber viel angenehmer ist.

Eine gut sitzende Jeans ist das A und O beim Styling. Insbesondere die Jeanslänge ist hier super wichtig. Mittlerweile trage ich meistens eine 27/28 Jeans bei 170cm. Welche Länge trägt ihr? Ob man die richtige Länge zu den Winterstiefeletten trägt, sieht man sofort. Ich mag es beispielsweise, wenn sie mit etwas Abstand über dem Stiefel sitzen. Der eine oder andere trägt sie auch gern höher (die klassische Hochwasserjeans – kennt ihr den Ausdruck noch?).

Accessoires und Applikationen sind dann das i-Tüpfelchen auf den klassischen Jeans. Ein bisschen “bling bling” kann ja nicht schaden. Dies dachte ich mir auch beim Kauf meiner neuen Replay Jeans. Ich habe wirklich lange zwischen einem sehr klassischen Modell geschwankt, bis dann doch wieder meine Liebe zum Detail hervorkam. Jetzt trage ich etwas Metall am Knöchel meiner Luz. Beim ersten Mal, als ich die Skinny Jeans für Damen anhatte war es etwas umgewohnt noch am Jeansbein etwas mitschwingen zu haben. Glücklicherweise machen die Applikationen aber keine Geräusche, denn im Büro klappere ich mit den Stiefeletten eh schon genug rum.

www.thegoldenbun.com | Replay Damenjeans Jeans www.thegoldenbun.com | Replay Damenjeans JeansEin bisschen Bling Bling kann nie schaden!

Beim nächsten Mal geht es mit meinen USA-Posts los. Ich tippe derzeit schon fleißig in die Tasten. Die Fotos sind glücklicherweise schon aussortiert. Ich bin schon sehr gespannt wie ihr sie findet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

One Comment

Comments are closed.